MENÜ

Vintage Style by Anna

Zurück

Schmuck mit Papierperlen

Papier ist viel mehr als man meint. Es ist bunt, dick oder dünn. Es lässt sich gut verarbeiten und es können sehr viele schöne Kreationen damit gemacht werden. Ich habe mich entschieden, aus diesem wundervollen Papier Schmuck herzustellen. Mich faszinieren die Möglichkeiten der Struktur. Nichts ist planbar, es wird einfach durch die Wahl des Papiers. Somit ist jede Perle ein Unikat und einzigartig durch die den Druck und die Farbe des Papiers.

Longkette aus blauer Papierperle
29.00
Nr. 900

weisse flacher Anhänger an grünem Lederband
22.-
Nr. 835

blaue Kugel an schwarzem Lederband, Longkette
26.-
Nr. 836

Logketten mit Papierperle
26.-
Nr. 826

Halsreifkette mit Papierperle
10.-
Nr. 827

Halskette mit Papierperlen und regenbogenfarbigen Perlen
55.00
Nr. 783

Ring mit weisser Papierperle
28.00
Nr. 784

Perle an kurzem Lederhalsband
CHF 10.00
Nr. 755

Perle an kurzem Lederhalsband
CHF 12.00
Nr. 756

Rote Perle an langem Lederband
CHF 26.00
Nr. 758

weisse Perle an langem Lederband
CHF 26.00
Nr. 759

blaue Perle an langem Lederband
CHF 26.00
Nr. 760

Anhänger mit Herz
CHF 24.00
Nr. 762

Bilder Galerie