MENÜ

Vintage Style by Anna

Zurück

Engel-Antworten-Legekartenset

Seit Kindheit arbeite ich mit Engeln und frage sie, wenn ich nicht mehr weiter weiss. Sie helfen mir, indem ich Zeichen erhalte. Vor 13 Jahren entschloss ich mich, mein Wissen nicht mehr für mich selbst zu nutzen. Zusammen mit dem jeweils gezeichneten Engel habe ich einen Text mit einem Heilungssatz und die dazu gehörende Affirmation verfasst. Die Engel können zusammen kombiniert werden und ergeben somit einen Text, einen Weg und eine klare Antwort. Dabei ist es wichtig, die 1. gelegte Karte als Ursache der Frage zu sehen. 1. gelegte Karte: der Ursprung, das Problem die zur Frage geführt hat 2. Karte: was aus dem Problem führt. 3. Karte: die Lösung, der Weg aus dem Problem, das Ziel Alles kombiniert ergibt einen Text, einen Weg. Habe einige Wege beschrieben damit es besser verstanden wird wie diese Karten arbeiten. Das Set beinhaltet 27 gemalte Engel mit je einer Ursprungs-Botschaft. Diese ergibt bereits eine Antwort auf die Frage. Damit die Antwort des Engels noch klarer verstanden wird, habe ich ein Begleitbüchlein zusammen gestellt das die Botschaft klarer definiert. Das Set wurde im Jasskarten-Format in Chur gedruckt. Es ist zweckmässig und lässt sich gut mitnehmen. Alle Karten sind laminiert, kartonisiert und in einer durchsichtigen Box. Kartenset ist nur bei mir erhältlich und kostet CHF 28.00 Telefonische Lesungen: Dazu brauche ich deine klare Frage die ich dann mit dir via Telefon oder Skype bespreche. 15 Min kosten 25.00

Geborgenheit, Intention und Einkehr - Bei einem Legesystem achtet man auf die Reihenfolge der Karten
Nr. 637

Engel-Antworten-Kartenset ( Verfasser Anna Hediger, Druck CDC Chur)
CHF 35.00
Nr. 644

Liebe, Dankbarkeit, Energie - bin ich in der Liebe, gehe ich etwas mit Liebe an, ergibt sich dann Da
Nr. 638

Weisheit, Vertrauen, Güte - höre ich auf mein inneres Wissen, ergibt sich Vertrauen und es wird gut
Nr. 639

Engel der Romantik - Die Antwort, Affirmation und Heilungssatz zur Karte stehen im Büchlein
Nr. 640

Legungen - 1 Tageskarte wählen, indem man jeden Tag morgens 1 Karte zieht und Bedeutung liest
Nr. 641

Tageskarte von Heute und wie man sie liest. Thema war Energie: das bedeutet, auf die eigene Energie

Nr. 642

Bilder Galerie